Vorbereitungen für mein erstes Blogevent

16. Juli 2014



Ihr Lieben, da isses: Mein erstes kleines Foodblog-Event.

(mit freundlicher Unterstützung von Gefro)

Vom 20.07. bis 20.08.2014 bin ich auf der Suche nach euren Lieblingsrezepten zum Thema: 

"Spice up your life"


Ob Chili, Curry, Tapas, Salsa, Dipps, Salate mit Pfiff, Nach- oder Vorspeisen mit würziger Note oder Süßes mit einem Hauch von Schärfe, ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch.... alles ist erlaubt!!! 

Teilnehmen können alle mit und ohne Blog, die das 18. Lebensjahr erreicht haben und für den Versand der Gewinne eine Adresse in der EU oder Schweiz angeben können.

Apropos Gewinne... Nach Ablauf des Events, wird das Los entscheiden, welche drei Teilnehmer ein würziges Goodie gewinnen, denn schließlich kann man einen Cupcake nicht mit Frikadellen vergleichen ;-)


Zur Information: Die aufgelisteten Gewürzmischungen sind frei von Geschmacksverstärkern, Farb- und Konservierungsstoffen und Zuckerersatz.
Sie sind vegan, gluten- und laktosefrei und enthalten keine gehärteten Fette.


Ich bin jetzt schon total gespannt auf eure Ideen
Und während ihr nachdenkt, mit welchem Rezept ihr ab Sonntag teilnehmen wollt, schließe ich alle Vorbereitungen ab.
Ich konnte einfach nicht länger warten und musste heute die Katze aus dem Sack lassen *lach

Liebste Grüße
Eure Janke


Hier kannst du das Rezept / die Seite ausdrucken

Print Friendly and PDF
DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS