Eine scharfe Zusammenfassung

24. August 2014

Ihr Lieben, vor etwas mehr als einem Monat habe ich dazu aufgerufen, mir eure scharfen und würzigen Rezeptideen zu schicken.
Als relativ neue Bloggerin, wollte ich so andere Blogs und deren Betreiber/innen kennenlernen und meinen Lesern ohne Blog eine Plattform bieten.
Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, ob überhaupt jemand mitmachen würde und deshalb habe ich mich über jedes Rezept riesig gefreut :)
Ganz lieben Dank an alle Teilnehmer und 10 tolle Rezepte, von denen nun einige auf meiner Nachkochliste stehen.
Hier kommt nun für euch alle, die kleine Zusammenfassung aller Ideen, meine eigenen laufen selbstverständlich außer Konkurrenz!
Eingeladen habe ich euch mit einem meiner Lieblingsrezepte in Sachen leichte Schärfe:





Der erste Beitrag kam dann von Mela und ihrer Seite Touche-à-tout.





Weiter ging es mit einem Rezept von Geri und ihrem Blog Lecker mit Geri:





Den dritten Beitrag hat Kerstin von Verboten gut eingereicht:






Als nächstes gab es wieder eine herzhafte Leckerei von Maria und ihrer Seite In Rios Küche:





Ein weiterer Beitrag kam per Email von Berti. Sein Rezept habe ich in einem Post auf meiner Seite vorgestellt:





Von mir gab es an dieser Stelle aufgrund des abkühlenden Sommers zwei Suppen:






Die liebe Geri kennt ihr ja nun schon, ihr zweites Rezept war dieses hier:






Gleich zwei leckere Rezepte kamen per Email von Katja. Ihre Beiträge habe ich hier verbloggt:






Weiter ging es fast gleichzeitig mit Klaus-Peter. Auf seiner Seite Portionsdiät hat er mit diesem Rezept an Spice up your life teilgenommen:




Und den Abschluss dieser leckeren Parade macht Jette von Lanis LeckerEcke:




Bevor ich nun feierlich die Gewinner der drei Gewürzpakete verkünde, euch allen nochmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr an meinem ersten kleinen Blogevent teilgenommen habt. Es war schön durch eure Rezepte und Seiten zu stöbern und neue Inspirationen zu erhalten.



Der Hauptpreis geht an:

Kerstin von "Verboten gut" - Herzlichen Glückwunsch ♥

Die Gewinne 2+3 gehen an:

Geri von "Lecker mit Geri" und Katja - Herzlichen Glückwunsch auch an euch, ihr Lieben ♥

Die Gewinne wurden von einer unparteiischen Person im Losverfahren ermittelt. Vielen Dank auch an Gefro - Reformversand für die Bereitstellung der Gewürzmischungen. Liebe Gewinner, bitte sendet mir eure Adressen per Mail an: jankessoulfood@web.de

Und alle anderen - bitte nicht traurig sein!
Eure Janke

Kommentare:

  1. Hey, ist doch schön gelaufen, Deine Blog-Parade. Und vielleicht treffen wir uns mal wieder, bei so etwas. LG Klaus-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön fürs Mitmachen, lieber Klaus-Peter. Finde auch, dass eine tolle Mischung zusammen gekommen ist.
      Bis zum nächsten Mal und viele Grüße zurück.
      Janke

      Löschen
  2. Hallo liebe Janke,
    ich habe mich riesig gefreut, dass ich bei dir gewonnen habe.
    Liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine tollen Beiträge, liebe Geri, ich freu mich, so deine Seite entdeckt zu haben ♡

    AntwortenLöschen
  4. Jääääh .... wie Geil ist dass denn ?
    Vielen Dank für deinen Hinweis, war die letzten Tage ziemlich im Stress ... Sorry
    Ich freu mich rießig, ich habe sehr gerne an deinem scharfen Event teilgenommen, hoffentlich kommen noch welche ;)
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Teilnehmen liebe Kerstin, die Päckchen gehen diese Woche an euch raus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Feedback, Fragen oder Anregungen zu meinen Beiträgen.
(Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenem Inhalt werden nicht freigeschaltet!)

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS