Jetzt wird es scharf...

3. August 2014


In dieser Woche sind die ersten Rezepte für mein "Spice up your life-Blogevent" eingetrudelt und ich habe mich über jedes riesig gefreut, denn alle drei Blogs kannte ich noch nicht und es hat Spaß gemacht, durch die Seiten der drei Damen zu stöbern und neue Inspirationen zu sammeln. Vielen Dank dafür :-)

Das erste Rezept kam von Melanie. Ihr Blog heißt "touche-à-tout" und sie hat eine süß-sauer-scharfe Soße im Gepäck.


Aprikosen-Soße mit Chili von Melanie

Das zweite Rezept ist ein veganes Gemüse-Curry von Geri und ihrem Blog "Lecker mit Geri".


Gemüse-Curry mit Blumenkohl von Geri


Und die dritte im Bunde, ist die liebe Kerstin von "Verboten gut". Sie hat eine Konfitüre aus Birnen mit Chili und Ingwer "verschärft".


Scharfe Birnenkonfitüre von Kerstin


Drei Rezepte, die unterschiedlicher nicht sein könnten - genau so habe ich mir das gewünscht!
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, ein scharfes, pikantes oder würziges Gericht zu zaubern und mir zu schicken, hier gibt es alle Infos:  
Blogevent "Spice up your life".
Bis zum 20. August bin ich noch auf der Suche nach euren liebsten "Scharfmachern" und freue mich auf eure Beiträge.

Eure Janke

Hier kannst du das Rezept / die Seite ausdrucken

Print Friendly and PDF
DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS