Ich bin dann mal kurz bei Maria in der Küche

15. September 2014

Zu Beginn der neuen Woche habe ich mich auf und davon gemacht und bin zu Gast bei Maria.
Auf ihrem Blog Ich bin dann mal kurz in der Küche gibt es seit 2010 Leckeres und Kreatives zu entdecken. Ein besonderes Highlight sind definitiv ihre schönen Motivtorten.
Deshalb bitte alle mir nach und bei Maria stöbern gehen ♥
Und allen, die aus Marias Küche zu mir rüber kommen ein ganz herzliches Willkommen. Fühlt euch wie Zuhause :)

Als kleines Gastgeschenk habe ich übrigens das hier im Gepäck:

Sauerkrautrolle mit Bockwürstchen

Hier geht es zum Rezept

Morgen geht es dann hier auf Jankes*Soulfood weiter mit dem kleinen Einkoch-Special. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Janke

Kommentare:

  1. Hallo Janke!
    Du hast meinen Abend gerettet!! Ich hatte heute wirklich überhaupt keine Idee was ich kochen könnte und deine Sauerkrautrolle die ich bei "Ich bin dann mal kurz in der Küche" gesehen habe, hat direkt meine (Geschmacks-)Nerven getroffen!!! Als Deutsche in Italien schlägt mein Herz bei allen typisch deutschen Zutaten natürlich sofort höher!! Bei dieser Gelegenheit habe ich auch deine anderen Rezepte angeschaut und mir ist nicht nur das Wasser im Mund zusammen gelaufen sondern ich habe auch direkt einen Einkaufszettel geschrieben - du hast seit heute definitiv eine neue Leserin!! :)

    Tanti saluti aus dem Süden,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut mich wirklich sehr. Lass es dir schmecken und komm jederzeit gerne wieder.
      Viele Grüße nach Italien
      Janke

      Löschen
  2. Ooohh liebe Janke,
    das sieht sehr lecker aus! Ich liebe Sauerkraut!
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön liebe Sia ♡
      Diese Liebe teilen wir uns... ich muss immer aufpassen dass ja alles im Topf landet und ich vorher nicht zuviel abzupfe :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Feedback, Fragen oder Anregungen zu meinen Beiträgen.
(Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenem Inhalt werden nicht freigeschaltet!)

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS