Zu Besuch bei Sugarprincess mit "Maustekakku"

26. September 2014

Ihr Lieben,
zum Ende der Woche verreise ich erneut in eine befreundete Küche und lade euch alle ein, mir zu folgen. Diesmal bin ich bei der lieben Yushka und ihrer Familie auf Sugarprincess zu Gast.
Wir haben uns bei der Aktion "Übern Tellerrand" kennengelernt, beziehungsweise habe ich laut winkend auf mich aufmerksam gemacht, als Yushka auf ihren Blog eingeladen hat. 
Den kannte ich nämlich schon und bin jedes Mal aufs neue erstaunt, wie Yushka das meistert: das Leben mit ihren 6 Kindern und einem Ritter :)
Seit 5 Jahren findet sie mehrfach wöchentlich die Zeit, Leckereien zu posten und ganz zauberhafte Motivtorten zu kreieren. Davor ziehe ich meinen Hut und lade euch nun ein, mir zu folgen und euch durch Yushkas Seiten zu stöbern.


Ein Gastgeschenk für uns alle, habe ich selbstverständlich im Gepäck:

Maustekakku - Finnischer Gewürzkuchen

Hier geht es zum Rezept


Allen Lesern von Yushka, die wiederum mich besuchen, ein ganz herzliches Willkommen - schön, dass ihr den Weg in die Soulfood-Küche gefunden habt ♥
Janke



DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS