Zu Gast bei Liv mit Sonnenweizenmuffins

2. September 2014

Ihr Lieben,
heute bin ich durch die Aktion "Übern Tellerrand" zum dritten Mal Gast in einer befreundeten Bloggerküche.

Liv und ihren Blog "Thank you for eating" finde ich bezaubernd frisch und unglaublich sympathisch, deshalb freue ich mich riesig, dass sie mir einen Tag auf ihrer Seite schenkt :)

Im Gegenzug habe ich natürlich ein Rezept im Gepäck:




Sonnenweizen-Muffins mit Brokkoli und Mozzarella

Jankes*Soulfood

Wenn ihr nun neugierig seid, huscht schnell hier entlang und mischt euch unter die lieben Leser von Liv. 

In ihrem Archiv gibt viele Leckereien zu entdecken, deshalb bin ich jetzt auch gleich nochmal weg..... ♥ 

Bis morgeeeen :)


Hier kannst du das Rezept / die Seite ausdrucken

Print Friendly and PDF
DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS