Jankes*Soulfood besucht herzelieb

7. Dezember 2014

Ihr Lieben,

heute ist bereits der zweite Advent. Seid ihr denn schon etwas in Weihnachtsstimmung?
Ich muss sagen, das Bloggen fördert dieses Jahr meine festliche Stimmung.
Schon oft habe ich euch vorgeschwärmt, wie herzlich die virtuelle Foodbloggergemeinde ist und wie wohl ich mich unter diesen liebevoll, verrückten Menschen fühle.
Das mag für manche vielleicht seltsam klingen, aber hinter den Kulissen unserer Blogs herrscht ein reger Austausch und man lernt sich auch ohne persönliches Treffen gut kennen und "lieben".
Eine Person, die mir dabei in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen ist, besuche ich heute: die liebe Miho vom Blog herzelieb.

Miho hatte demletzt eine OP und ist blogtechnisch etwas außer Kraft gesetzt. Deshalb hat sie mich eingeladen etwas zu dem Thema "Weihnachtsgeschenke in letzter Minute" zu schreiben.

Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und so gibt es heute bei Miho ein Risotto-Kit inklusive Geschenkanhänger- und Rezept-Download.
Wollt ihr haben?
Dann kommt doch einfach mit rüber zu Miho, 
denn ich habe es mir dort schon gemütlich gemacht ♥

Bitte hier entlang zum Steinpilz-Risotto-Kit

http://herzelieb.de/jankes-soulfood-und-ihr-geschenk-aus-der-kueche/



Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Risotto/Reisfan, find die Idee aber ganz toll! Schon alles praktisch verpackt in einem so schönen Glas, da freut sich der Beschenkte sicher sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh... kein Reisfan? Wie schade...
      Alternativ kannst du aber auch die leckeren Kritharaki nehmen, die kleinen Nudeln in Reisform :-)
      Liebe Grüüüüße ♥

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, Fragen oder Anregungen.
(Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenem Inhalt werden nicht freigeschaltet!)

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS