Hugo-Cheesecake zum Geburtstag

11. Januar 2015

Einen schönen Sonntag euch allen. Ich hoffe, ihr werdet gerade nicht allzu sehr von "Felix" durchgepustet? Hier in Hessen fegt es zum Glück nicht ganz so schlimm, wie im Norden. So wie bei Sarah, von Das Knusperstübchen
Dort richte ich nämlich heute einen Geburtstagskaffee aus ♥

Als Sarah mich vor einigen Wochen gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte für ihren besonderen Tag einen Gastpost zu schreiben, war ich richtig gerührt und habe natürlich sofort zugesagt. Die ganze Geschichte und meinen Geburtstagskuchen findet ihr HIER.
Vielleicht bekommt ihr ja auch ein Stückchen zum Probieren, wenn ihr euch beeilt :) Also schnell rüber zur lieben Sarah, dort warte ich schon auf euch.
Janke

Cheesecake mit Prosecco

Proseccotorte von Jankes Soulfood


2 Kommentare:

  1. Oh Janke !!! Was hast du denn da wieder feines gemacht ??!!!!! Ich bin was Alkoholika betrifft ein absolutes Girlie-Girl - Hugo läuft bei mir immer! Und in Form eines NewYorkCheesecakes besonders!
    Ich lauf mal schnell rüber ins Knusperstübchen!
    Vlg Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... freut mich sehr, du Girlie-Girl. Hoffe, du hast noch ein Stückchen abbekommen ♥
      Liebste Grüüüüße
      Janke

      Löschen

Über Feedback zu meinen Beiträgen und Rezepten oder einen Gruß freue ich mich immer sehr. Seid so nett und kommentiert mit eurem Namen. Fragen versuche ich zeitnah zu beantworten. Eure Janke

Bitte beachtet: Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenen Inhalten werden nicht freigeschaltet!
Diese Seite nutzt die freiwillig eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern beim Dienst Gravatar. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung.

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS