Das war der Februar

2. März 2015

Gestern war Frühlingsanfang ☼ 
Das heißt, der Februar ist vorbei und es gibt einen neuen Monatsrückblick.
Beim Erstellen der Collage war ich kurz irritiert... nur 9 Fotos? Habe ich so wenig gebloggt? 
Ja und nein. Ein Foto habe ich weggelassen, nämlich das von der leckeren Rotkohl-Hackpfanne - das hatte ich mit dem Handy gemacht und so wollte es einfach nicht ins Format passen. Geschmeckt hat es ganz wunderbar. 
Dann habe ich einen langen Post über meine Medikamenten-Entgiftung geschrieben, ohne Foto.

Und natürlich hatte ich trotz des kurzen Monats ganze 4x Besuch. 
4x gab es anlässlich des Soulfood Tuesdays leckeres und ganz unterschiedliches Seelenfutter aus befreundeten Küchen.
Vielen, vielen Dank an Sarah von Das Knusperstübchen, Julia von Das Kocherl, Mimi von Mimi's Fairy Cakes und Sibel von Insane in the Kitchen.

Schon morgen geht es weiter mit liebem Besuch und ich kann euch soviel verraten: 
es wird herzhaft, es wird ein bisschen scharf und es wird "leicht" :-)

Bis es losgeht, könnt ihr euch durch das Februar-Archiv der Soulfood-Küche stöbern.
Mit einem Klick auf die Grafik gelangt ihr zu allen Rezepten der letzten vier Wochen.

Alles Liebe eure Janke


http://jankessoulfood.blogspot.de/2015_02_01_archive.html

Hier kannst du das Rezept ausdrucken

Print Friendly and PDF
DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS