Ein Geburtstagstörtchen für Sia's Soulfood

27. März 2015

Ihr Lieben,
heute habe ich die besondere Ehre, einem meiner liebsten Blogs zum ersten Geburtstag zu gratulieren:
Mimimimiiiiii... ♫♪♫♫♪ "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag Sia's Soulfood, zum Geburtstag viiiiiel Glück.." ♫♪♪♫♪

 

Und natürlich feiern wir nicht hier, nein, ihr findet mich samt Törtchen und Sekt drüben bei der lieben Sia - KLICK ♥

Falls ihr Sia noch nicht kennen solltet, bitte unbedingt mir nach, denn was sich in ihrem Archiv im vergangenen Jahr angesammelt hat, ist nicht nur unglaublich hübsch anzusehen und lecker, sondern hat auch immer das gewisse Etwas.
Es gibt alles, was das Herz begehrt und Sia wird bestimmt auch euch mit ihrer herzlichen Art überzeugen.

Liebe Sia, ich bin richtig froh und glücklich, dich kennengelernt zu haben (das weißt du ja) und wünsche dir von Herzen weiterhin soviel Spaß und Herzblut bei unserem gemeinsamen Hobby.
Fühl' dich geherzt und mach genau SO weiter ♥ Janke

Hier geht es direkt zum Rezept auf Sias Seite

Kommentare:

  1. Tolles tolles Törtchen! Bin immer noch ganz baff, dass Du das in kurzer Zeit hinbekommen hast. Ich hätte wahrscheinlich nur Mamorkuchen backen können!
    Komm wir singen einen Geburtstags-Kanon für Sia (ich sing aber ganz ganz leise-ich kann nämlich nicht singen!)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaa singt gemeinsam für mich <3 <3 <3

      Löschen
    2. ♥ ♫ ♪ Wie schön, dass dein Blog geboren ist, ehm wurde...
      wir hätten ihn sonst sehr vermisst,
      wie schön, dass wir beisammen sind,
      wir gratulieren dir Geburtstagskind.... ehm -blog ♫ ♫♪ ♥

      Löschen
  2. Awwwwwwww Janke <3 <3 <3 Danke, danke und nochmals DANKE! Danke für deine lieben Worte (ich bin auch so froh dich kennegelernt zu haben), danke für dein Traum-Törtchen, danke, dass du mit deinem Kuppeltörtchen bei mir bist und mit mir feierst,....danke, dass du ein Ständchen für mich gesungen hast :-)
    Ich freue mich schon auf deinen Geburtstag meine Liebe <3
    Fühl dich fest gedrückt,
    Sia

    AntwortenLöschen
  3. Das Törtchen sieht traumhaft schön aus :) Und der Gesang dazu, ein Genuss für die Ohren :) Ich finde so schön, wie du deine Fotos immer dekorierst!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh.... Dankeschöööön, liebe Jana ♥
      Viele liebe Grüße
      Janke

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, Fragen oder Anregungen.
(Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenem Inhalt werden nicht freigeschaltet!)

Hier kannst du das Rezept / die Seite ausdrucken

Print Friendly and PDF
DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS