Cupcakes versenken

17. Mai 2015

Ihr Lieben,
wir befinden uns ja immer noch in den Soulfood-Geburtstagswochen und was wäre ein Geburtstag ohne Spiele? Nur halb so spaßig, genau :-)
Zuerst wollte ich die Glückskeks-Aktion wiederholen, aber für die Geburtstagsfeierlichkeiten wärmt man keine ollen Kamelle auf.
Deshalb habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was sich virtuell, zusätzlich zum Geschmackswandel-Blogevent, mit euch umsetzen lässt. Sehr naheliegend, weil es thematisch so wunderbar passt, wäre natürlich "Topfschlagen" gewesen :-) Nun kann ich leider keinen Topf in meiner virtuellen Soulfood-Küche verstecken, aber wir können etwas ganz ähnliches machen: 
Wir spielen Schiffe versenken.... beziehungsweise "Cupcakes versenken".

Ich habe ein Raster erstellt und zwei Geschenke für euch versteckt. Eins der Geschenke (ein Überraschungspäckchen von den "Backschwestern") versteckt sich auf zwei Feldern und eines (ein Überraschungspäckchen von "Spirit of Spice") auf fünf Feldern.

Dies ist euer Spielfeld:


Und hier kommen die Spielregeln:
  • ab sofort bis Montag, 18.05.15 um 20:00 Uhr dürft ihr unter diesem Post insgesamt 5 Koordinaten abgeben. 
  • Ihr habt ZWEI Möglichkeiten, bitte entscheidet euch für eine davon: die Koordinaten können aufeinander folgen (z.B. H1, H2, H3, H4, H5) ODER alleine stehen (z.B. H1, A1, E8, I7, C3).
  • Jeder darf nur 1x tippen, bitte seid fair und gebt euren Namen an. Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet.
  • Insgesamt werden zwei Preise verlost. 
  • Die Preise sind waagerecht oder senkrecht versteckt, NICHT diagonal.
  • Wer mit seinem Tipp zuerst einen der beiden Preise "versenkt" gewinnt.
  • Werden die Preise in der ersten Runde nicht vollständig "versenkt", sondern nur "markiert", gewinnt derjenige mit den meisten Treffern.
  • Gibt es einen Gleichstand, gewinnt derjenige, der seinen Tipp zuerst abgegeben hat.
  • Erzielt niemand einen Treffer, dürfen alle erneut mitmachen
  • Jeder kann nur einen Preis gewinnen.
  • Für den Versand müsst ihr eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz angeben können.
Hier ein Beispiel:


 Los geht's - viel Spaß :-)


+++++++ DIE GEWINNER ++++++++ DIE GEWINNER ++++++++ DIE GEWINNER ++++++++


Die Koordinaten für das Backschwestern-Überraschungs-Päckchen lauten e3-e4.
Keiner hat den Preis komplett versenkt, deshalb gewinnt der erste Treffer: 
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra Groh

Die Koordinaten für das Spirit of Spice - Überraschungs-Päckchen lauten i4-i8.
Auch hier wurde der Preis markiert und zwar mit drei korrekten Koordinaten: 
Herzlichen Glückwunsch liebe Ina von "Brotzeitliebe"

Bitte sendet mir eure Adressen an jankessoulfood@web.de damit sich eure Geschenke schnell auf den Weg zu euch machen können. An alle anderen: Vielen Dank für eure Teilnahme und nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat.

Kommentare:

  1. Liebe Janke,

    da versuch ich doch mal mein Glück! Das ist ja tolle Idee. Also ich gebe an D-H7.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuche ich doch mein Glück und nehme I6, I7, I8, I9, I10 :) Vielleicht hilft mir ja der Anfangsbuchstabe meines Vornamens. Ich finde die Idee "Cupcakes-versenken" total witzig und wünsche noch alles Gute zum 1. jährigen Bloggeburtstag. Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Janke,

    das ist ja eine super witzige Idee! :)
    Ich versuche auch mal mein Glück und sage D3, D4, D5, D6, D7. :-)

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, so eine süße Idee. Dann versuche ich mal mein Glück mit: H2, H3, H4, H5, H6

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janke, eine tolle Idee. Da möchte ich auch gerne tippen: F10, G10, H10, I10, J10

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janke, Du lässt Dir echt immer tolle Sachen einfallen. Da mach ich doch gerne mit. Ich nehme E 4-8. GLG vlnr. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn?! :D
    Da mache ich doch gerne mit.
    F3 - F8

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Janke! Was für eine witzige Idee - toll!!! Wir versuchen mal unser Glück mit folgender Kombination:
    "C5, C6, C7, C8 und C9"
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße Petra und Michael

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das nenne ich mal eine tolle Idee ;) Ich versuche auch mal mein Glück und probiere es mit folgenden Koordinaten: A5, E6, J10, G3, F2
    Dir noch ein wunderschönen Sonntag
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janke, eine großartige Idee :-)
    Mein Tipp: E4, E5, E6, E7, E8

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marion (dasMuffinMädchen)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Janke,
    Ich versuche mein Glück, hier meine Koordinate:
    E4, B7, J5, G10 und D9
    Vlt klappt es ;-)
    LG
    Concetta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Janke,
    das ist ja eine tolle Idee! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück..
    Meine Koordinaten sind: B2 B3 B4 B5 B6
    Liebe Grüße, Lucia :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Janke!
    Schiffe versenken hab ich schon in der Schule gerne gespielt.
    Also...ich nehme B2, B3, B4, B5, B6
    Treffer....?
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. J1 - J 5.... Kapitääään ahoi....

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee!!!

    Ich nehm J für Janke und dann 1-5 😃

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine lustige Idee, liebe Janke :)
    Ich probiere es mal mit D5, D6, D7, D8 und D9

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janke, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Ich versuche mein Glück mit diesen Koordinaten: G4 G5 G6 G7 G8 :)
    Liebe Grüße Karin.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Janke - mein Tip - C3, C4, C5, C6, C7
    super coole Idee das Event noch zu steigern ;-)
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  19. Janke, du hast ja eine super geniale und lustige Idee. Da versuche ich mal mein Glück :-) Denn ich habe früher sehr sehr gerne Schiffe versenken gespielt und jetzt werde ich leicht nostalgisch :-D
    Mein Tipp: C4, D4, E4, F4, G4

    Liebe Grüße,
    Oli

    AntwortenLöschen
  20. Na dann versuche ich mal mein GLÜCK :-)

    a1a2a3a4a5

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Feedback, Fragen oder Anregungen.
(Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenem Inhalt werden nicht freigeschaltet!)

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS