{Produktvorstellung} und Gewinne des Geschmackswandel-Blogevents Teil 2

16. Mai 2015

Ihr Lieben, 
am letzten Wochenende habe ich euch ja bereits die erste Hälfte der Gewinne vom "Geschmackswandel-Blogevent" vorgestellt; heute kommt der ebenso wundervolle zweite Teil.


Ein ganz liebevoll verpacktes Set hat mich aus dem  "Little White Cottage" erreicht. Ein herzliches Dankeschön an Silvia und ihren Online-Shop für Wohnaccessoires im nordischen Landhausstil.

Das Little White Cottage Set enthält:
- eine Keramikkanne mit Aufdruck "Enjoy the little things" und
- ein dänisches Geschirrtuch in mint


Gleich zwei wunderschöne Tortenplatten hat der Online-Shop "Home of cake" spendiert. 
Einen davon habe ich direkt am Bloggeburtstag verlost und er ist bereits bei seiner neuen Besitzerin in Österreich angekommen. 

Der zweite Cakestand der Serie "Sweet Flower" ist hellblau und wird extra für "Home of cake" in einer portugiesischen Manufaktur hergestellt.
Vielen lieben Dank an Jörg für die Bereitstellung dieser hübschen Gewinne.




Über die nächsten beiden Gewinne für euch freue ich mich ganz besonders.
Das erste Blogevent an dem ich als Neubloggerin im Mai 2014 teilgenommen habe, war ein Event, das auf zwei meiner Lieblingsblogs stattfand. Es ging darum einen Zitronenkuchen passend zu einer neuen Kaffeesorte zu kreieren und von mir gab es eine Heidelbeer-Zitronen-Tarte. Vielleicht erinnern sich einige von euch daran. Das Event fand zeitgleich bei Mia, der "Küchenchaotin" und bei Mara von "Life is full of goodies" statt.
Den Jahresvorrat an Kaffee habe ich damals zwar nicht gewonnen, aber dafür habe ich tolle Kontakte knüpfen dürfen. 
Und wie es der Zufall will, haben genau diese beiden Hübschen, Mara und Mia, vor wenigen Wochen zwei zauberhafte Koch- bzw. Backbücher herausgebracht. Für mein Blogevent spendieren sie je eins ihrer Erstlingswerke.
Liebe Mia, liebe Mara - einen dicken Knutscher dafür!!! Beide Bücher stehen auch in meinem Küchenregal und ich habe dem Erscheinungstermin genau wie ihr entgegengefiebert. Ihr könnt stolz auf euch sein ♥

 




















Der vorletze Gewinn kommt von den wunderbaren "Backschwestern".
Angeführt wird die Damentruppe von Andrea und Susanne und ich sage ganz lieben Dank, dass ihr dabei seid und mein Blogevent mit euren Produkten unterstützt.

Die herzlichen Ladies habe ich übrigens ebenfalls durch ein Blogevent kennengelernt.
Damals habe ich eine Backmischung gewonnen und seitdem bin ich großer Fan der leckeren Brote.

Backschwestern-Set:
für euch gibt es ein Set aus zwei Backmischungen und einem Gärkörbchen, das dem Brot eine schöne Form verleiht.




Last but not least möchte ich euch noch die leckeren Marshmallows von "hello mellow" vorstellen. Wer bei Marshmallows jetzt an "knatschigen" Mäusespeck denkt, muss ganz schnell umdenken. Die Gourmet-Marshmallows aus einer Manufaktur in Gießen sind herrlich zart, überraschend fruchtig oder einfach nur zum dahinschmelzen lecker. Für euch gibt es ein Überraschungspaket, das jedes Marshmallowherz schneller schlagen lässt. Ich sag nur Caramel, Orange, Peppermint, Kakao und Black Coffee ♥ und natürlich Dankeschön an hello mellow.


Ihr Lieben, um einen dieser tollen Preise zu gewinnen, könnt ihr noch bis zum 30. Mai 2015 am Blogevent Geschmackswandel teilnehmen. Dies geht mit aber auch ohne eigenen Blog. Mit einem Klick auf das Logo gelangt ihr zu allen Infos. Ich freue mich auf eure Teilnahme. 
Liebe Grüße - eure Janke

http://jankessoulfood.blogspot.de/p/geschmackswandel-fruher-bah-heute-yeah.html

Hier kannst du das Rezept ausdrucken

Print Friendly and PDF
DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS