Hüftgold & Lametta als kostenloses PDF

12. Dezember 2017

Ihr Lieben, ich bin neugierig, wie hat euch unsere Weihnachtsmenü-Woche "Hüftgold & Lametta" gefallen? Uns selbst hat sie riesengroßen Spaß gemacht und meine Nachkochliste ist mal wieder ein ganzes Stück länger geworden. Sollte ich mir aus all den schönen Ideen und köstlichen Gerichten ein komplett neues Menü zusammenstellen, würde ich wahrscheinlich platzen, weil ich am Ende des Tages 30 Gänge gefuttert hätte *lach.
Ganz besonders toll fand ich den Zwischengang, der bei uns allen herrlich bunt und abwechslungsreich war.
Bevor wir uns nun wieder in die Weihnachtsbäckerei und unsere eigenen Projekte stürzen, gibt es als Abschluss von "Hüftgold & Lametta" noch eine Überraschung.
Nadine vom Möhreneck hat gezaubert und am Wochenende ein wunderschönes PDF mit allen 50 Rezepten zusammen gebastelt, das wir euch gerne zur Verfügung stellen möchten. Vielleicht findet so das ein oder andere Gericht in den nächsten Jahren auf eure Weihnachtstafel und gerät nicht in Vergessenheit ♥






2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Janke und Kollegen, vielen Dank für Ihre Rezepte. Es war eine schöne Woche mit sehr leckeren Ideen. Ich freue mich darauf ihre Rezepte auszudrucken und nachkochen. Das ist mein erster Kommentar in einem Blog, weil ich Dankeschön sagen wollte.
    Schöne Weihnachten ihnen.
    Radojka Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Radojka, Ihre Grüße habe ich gerne in unsere Gruppe weitergegeben und wir alle freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback. Fröhliche Weihnachten und viele Grüße Janke (Schäfer)

      Löschen

Über Feedback zu meinen Beiträgen und Rezepten oder einen Gruß freue ich mich immer sehr. Seid so nett und kommentiert mit eurem Namen. Fragen versuche ich zeitnah zu beantworten. Eure Janke

Bitte beachtet: Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenen Inhalten werden nicht freigeschaltet!
Diese Seite nutzt die freiwillig eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern beim Dienst Gravatar. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung.

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS