Ein Dankeschön

17. Oktober 2014

Ihr Lieben, heute gibt es ausnahmsweise mal keine Leckerei von mir, sondern ein Dankeschön ♥

Vor einigen Wochen habe ich Jana und Aimee kennengelernt, die auf ihrem Blog
Jaimees Welt ganz viele kreative Ideen präsentieren. Unter anderem formen die beiden Süßen aus Fimo kleine Chibis. 
Ich gestehe, dass mir diese kleinen Figuren vorher noch nie begegnet sind, aber ich habe mich direkt verknallt.
Jana und Aimee kreieren diese Chibis mit so viel Liebe zum Detail, dass kleine Merkmale ausreichen, um beispielsweise ein bekanntes Damen-Quartett aus Film und Fernsehen oder Rotkäppchen und die Großmutter sofort zu erkennen.

Und was soll ich sagen? Seit gestern gibt es auch eine kleine Jankes*Soulfood-Figur. Beziehungsweise ist sie gestern unter hohem Quietschen meinerseits ins Regal über meinem Herd gezogen ♥

Ich liebe mein kleines, kochendes Mini-me und möchte mich deshalb mit diesem Post gaaaaaaaanz arg bei Jana und Aimee bedanken!
Schön, dass wir uns kennengelernt haben, ihr Lieben. Ich sende Grüße bedeckt mit Zuckerguss und Schokostreuseln in eure Richtung und wünsche euch noch viele kreative Ideen, mit denen ihr eure Besucher begeistern könnt.

Und hier ist sie, ehm... bin ich... in noch kleiner als in natura *lach

Jankes*Soulfood aus Fimo von Jaimees Welt










Kommentare:

  1. Oh was für ein super schöner Post! Es hat so viel Spaß gemacht, die kleine Janke zu kneten und wir freuen uns ganz doll, dass sie dir so gut gefällt! Sie hat sich scheinbar auch schon super bei dir eingelebt. Sehr schöne Bilder! Bei uns folgt morgen auch noch eins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch ganz begeistert und zeig sie jedem, der in die Küche kommt ♡

      Löschen
  2. Ein dickes Kompliment an Jana und Aimee, sieht super schön aus! Und dir ein dickes Kompliment für die schönen Fotos so dass wir uns auch richtig mit dir freuen können. Sieht dem Foto schon ein wenig ähnlich! Und die Kochmütze mit Initialen genial! Viel Freude mit deiner Chibi!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra
    Folge dir nun auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Petra und ein herzliches Willkommen in der Soulfood - Gefolgschaft :-)
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Janke

      Löschen

Ich freue mich über dein Feedback, Fragen oder Anregungen.
(Werbelinks, Beleidigungen und Kommentare mit unangemessenem Inhalt werden nicht freigeschaltet!)

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS