[Werbung] Preise des Geschmackswandel-Blogevents

10. Mai 2015

Ihr Lieben, es sind bereits 15 tolle Beiträge zum "Geschmackswandel-Event" online gegangen und ich möchte euch heute in einem ersten Teil einige der Gewinne etwas näher vorstellen.

Vielen Lesern aus meiner Region wird das "Schlemmerherz*" ein Begriff sein. Saskia und Sonja betreiben das Ladengeschäft in Heuchelheim bei Gießen mit ganz viel Liebe, kulinarischem Wissen und einer Leidenschaft für hochwertige Produkte und Selbstgemachtes.
Für mein Blogevent haben die beiden insgesamt 4 Sets zur Verfügung gestellt: zwei aus der eigenen Manufaktur und zwei weitere von Reishunger. Ich sage ganz herzlich Dankeschön, ihr Lieben ♥

Set 1 besteht aus:

"Lawrence of Arabia"
(eine Gewürzmischung für Lamm, Wild und dunkles Fleisch, u.a. mit Koriander, Kardamom und Chili)
"Meersalz mit Chili und Rosmarin"
"Balsamico" (5 Jahre Fassreife) und
"Cydonias Rosen" (ein Fruchtaufstrich aus Quittensaft und Rosenwasser)


Set 2 besteht aus:

"Lawrence of Arabia"
(eine Gewürzmischung für Lamm, Wild und dunkles Fleisch, u.a. mit Koriander, Kardamom und Chili)
"Meersalz mit Chili und Rosmarin"
"Balsamico" (5 Jahre Fassreife) und
"Gräfin Cydonia" 
(ein Fruchtaufstrich aus Quittensaft) 


Reishunger-Set 1 besteht aus:

"Bio-Polenta mit Gemüse" 
(für 3 Personen) und
der großen "Milchreis-Box" 
(mit Reis, Kokosmilch, Zucker, Zimtstangen und einer Rezeptkarte)  


Reishunger-Set 2 besteht aus:

"Biosuppe mit Hülsenfrüchten"
(für 2 Personen) und
der großen "Szechuan-Pfanne-Box"
(mit Jasmin Reis, Gewürzpaste, Cashewkernen, Sojasauce, Reisessig und einer Rezeptkarte)



Zwei weitere Produktsets habe ich von der Firma Birkmann* bekommen. Auch hier sage ich "Vielen Dank", dass ich die tollen Artikel im Rahmen meines Blogevents verlosen darf. Am liebsten würde ich alles selbst behalten, deshalb zeige ich euch schnell, was die beiden Sets enthalten, damit ich nichts unterschlagen kann ;)

Birkmann-Set "rot" besteht aus:

"Tortenteller Cake couture*"
"Silikonform Millefleur*" 
"Mini-Palette*" für kleine Torten und Cupcakes 


Birkmann-Set "Backformen" besteht aus:

"Madeleine/Bärentatzen-Form*"
"Plätzchen-Präge-Set Blüten*"  
"Obstbodenform Cake couture*"


Falls ihr nun Lust bekommen habt, eins dieser schönen Sets zu gewinnen, macht mit beim "Geschmackswandel-Blogevent". Ich sammle noch bis zum 30. Mai eure Beiträge zum Motto "Früher bäh - heute yeah!"
Wenn ihr also ein Lebensmittel oder ein komplettes Gericht habt, das ihr früher so gar nicht mochtet, das heute jedoch nicht mehr in eurer Küche fehlen darf, dann kocht es, macht ein Foto davon und schickt mir das Rezept mit einigen persönlichen Zeilen an jankessoulfood@web.de. Natürlich könnt ihr auch mit eurem Blog teilnehmen. Alles Infos gibt es auf der Eventseite: HIER klicken.


Bei den *gekennzeichneten Links handelt es sich um Kooperations-Links - die Bedingungen für eine Kooperation mit Jankes*Soulfood, können [HIER] nachgelesen werden.

DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS